Autos, die einsam durch die Landschaft huschen oder 22-jährige Models für Hautcrème, das kennen wir alle. Werbung sollte doch Information für ein Produkt sein, artet aber meistens bis zum Betrug aus! Hier stelle ich (selber underdressed) ein paar der skurrilsten und absurdesten vor!

20.9.05

"Wer hat's erfunden?"

Wer hat's erfunden?... nur gut, dass wir nicht Cola erfunden haben. Einfach nur peinlich!

3 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

Aber erfolgreich. Expandieren wie wild im Ausland. Und dies mit Erfolg dank ihrer Werbung. Dies als Familienunternehmen im Laufental. Die haben Respekt verdient den sie verlochen keine Kohle sinnlos!

13:09  
Anonymous Anonym said...

Was ist wichtiger? "Image der Schweiz" oder Geld?

23:21  
Anonymous Anonym said...

ich bin jetzt gerade an einer arbeit über visuelle kommunikation.

swissness ist IN. und gute kommunikation auch. und ricola macht dies mit dem nötigen aber normalen stolz für die schweiz. ich find die werbung toll!

17:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

Website-Feed