Autos, die einsam durch die Landschaft huschen oder 22-jährige Models für Hautcrème, das kennen wir alle. Werbung sollte doch Information für ein Produkt sein, artet aber meistens bis zum Betrug aus! Hier stelle ich (selber underdressed) ein paar der skurrilsten und absurdesten vor!

25.11.05

Das auch noch!

Darauf haben wir gewartet. Wir wären ja nie darauf gekommen.

Seit 53 Jahren weiss auch ich, dass Rauchen der Gesundheit nicht gerade förderlich ist. Jetzt muss ich es noch 3x täglich auf meiner Fluppentasche lesen. Was das wieder gekostet hat?!!

PS: Natürlich bin ich dafür, dass man die Jugend von den Glimmstengeln fernhalten sollte. Das aber kann nicht der Weg sein. Da stehen die Worte "fügt erheblichen Schaden zu" drauf. Da liegt für Junge doch schon der Reiz drin. Das war von 40 Jahren schon so und wird in 40 Jahren noch immer so sein.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

aha, aha, "fügt erheblichen Schaden zu" verführt zum Konsum?

Wohl kaum... immerhin hat aber dieser "nervige" Aufdruck auf der Fluppentasche ein klein wenig Reflexion ausgelöst. Aber Aufhören wird deshalb noch lange niemand. Aber Denken.

11:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

Website-Feed